Gerit

Hallo mein Freund, ich bin ein kleines Katzenmädchen namens Gerit und such hier ein Zuhause.

Meine Tierschützerin fand mich während ich schreiend in einem Abflussrohr saß, völlig auf mich alleine gestellt. Warum meine Mama nicht mehr da war, wissen wir leider nicht, jedoch war ich völlig alleine. Mittlerweile wohne ich auf einer Pflegestelle und fühle mich hier sehr wohl, doch das soll noch nicht das Ende meiner Reise sein.
Ich wünsche mir ein eigenes Heim, mit einem Artgenossen zum spielen und kuscheln. Spielen und kuscheln zählen zu meinen Hobbies.

Alter: 5 Monate (10.10.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung

 

Hast du vielleicht noch ein Körbchen frei für mich- dann geht's hier zur Selbstauskunft.

 .. und vielleicht kuscheln wir beide dann bald schon gemeinsam zusammen :)