Gismo

Ich bin Samtpfote Gismo

Mein Leben auf der Straße war nicht das beste..
Es gab kaum Futter, kein frisches Wasser, von den Menschen war man überall unerwünscht und es war sehr kalt draußen 😣
Als ich mich eines Tages wieder auf den Weg durch die Straßen machte wurde ich von einem Auto erfasst. Ich war zu langsam da ich schwach war.
Mein hinteres Beinchen tat weh und sah auch nicht mehr so gut aus…
Zum Glück wurde ich von Zenia gefunden ❤️
Sie brachte mich auf direkten Weg zum Tierarzt der mir sehr viel geholfen hat. Er musste mir mein hinteres Bein abnehmen aber ich komm mittlerweile sehr gut klar damit.
Ich bin bei einer Freundin von Zenia bei der ich mich richtig gut ausgeruht habe nach der Operation.
Jeden Tag erkunde ich ein Stück mehr hier.
Anfangs bin ich zurückhaltend aber wenn das Eis gebrochen ist komm ich super mit allen klar. Auch zu Hunden bin ich freundlich 🤗
Ich such jetzt mein eigenes Zuhause mit einem warmen Körbchen und natürlich jeder Menge Streicheleinheiten ❤️

Alter: ca 5 Monate (Stand 23.3.19)
geimpft: ja
kastriert:
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: Dreibeinchen aber glücklich
Verträglich: mit Artgenossen, Hunden, Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...dann geht's hier zur Selbstauskunft.