Gizmo

GIZMO - Wo nur sind meine Menschen? 😢
Schmerzen, unerträgliche Schmerzen... Was ist passiert? Was soll ich jetzt tun? Ich halte es kaum aus...
Ich habe versucht auf mich aufmerksam zu machen - mit Erfolg! Eine nette Frau kam auf mich zu, beruhigte mich und nahm mich mit sich. Erst wusste ich nicht was passierte, doch sie brachte mich zum Tierarzt, denn mein Bein war gebrochen 😣
Er verordnete Bettruhe. Einen ganzen Monat durfte ich meine Box nicht verlassen. Er sagte ich müsse mein Bein schonen, dann würde es von alleine wieder zusammen wachsen...
Mann war das langweilig sage ich euch! Am liebsten hätte ich mit meinen Katzenkumlels gespielt, aber das war leider nicht möglich... 😔
Inzwischen ist mein Bruch aber gut verheilt und ich genieße mein Leben auf der Pflegestelle. Zu Beginn bin ich eher zurückhaltend und brauche Zeit um Vertrauen zu fassen. Daher würde ich mich über eine geduldige, verständnisvolle Familie freuen ❤
Vielleicht darf ich ja zu dir ziehen? 🏡
Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. Februar 2020
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Verheilter Bruch
verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: Keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung (Gerne mit gesichertem Balkon)

Hast du noch ein Plätzchen frei? dann geht's hier zur Selbstauskunft.