Gizmo

Hallo mein lieber Freund,

mein Name ist Gizmo und ich bin auf der Suche nach einem Heim.

Penelope fand mich auf der Straße, da war ich 4 Monate alt, hatte ein gebrochenes Bein und ganz argen Durchfall.

Natürlich wurde ich sofort zum Tierarzt gebracht. Dieser hat mich geröntgt und gesehen, dass mein Bruch gut verheilt und eine OP nicht nötig ist. Nun lebe ich noch bis Ende August in einer Box, damit ich mein Bein schone und es gut verheilen kann.

Doch da ich weiß, dass eine Vermittlung manchmal länger dauert, möchte ich mich hier schon mal vorstellen um ein Zuhause zu finden.

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Monate
Geimpft: reist geimpft aus
Kastriert: nein
Gechipt: reist gechipt aus

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: verheilender Beinbruch

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja

Voraussetzung: Keine Einzelhaltung

Auf der Suche nach: Endstelle - Ausreisebereit, sobald der Bruch komplett verheilt ist

Hast du noch ein Plätzchen frei? dann geht's hier zur Selbstauskunft.