Gizmo

Hallo mein lieber Freund,
Mein Name ist Gizmo und ich würde gern dein Herz im Sturm erobern 💕
Als ich 4 Monate alt war, wurde ich gefunden mit einem gebrochenen Bein und ganz argem Durchfall. Damit der Bruch verheilt, musste ich mehrere Wochen in einer kleinen Box leben, ich kann euch sagen, das war was.
Aber der Bruch ist Schnee von gestern, es ist alles vollkommen verheilt und auch sonst geht es mir gut.
Was mir zu meinem Glück noch fehlt? Ein warmes Zuhause... vielleicht ja bei dir?
Ich bin ein liebevoller Kater, werde gerne gekrault, liebe andere Katzen und bin einfach ein lieber Kater. Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle mit einigen anderen Katzen und Katern mit denen ich mich sehr gut verstehe. Ich möchte auf gar keinen Fall alleine gehalten werden. Menschen sind toll, aber ganz ehrlich, nichts geht über einen Katzenkumpel ❤️
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 02/2020
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: verheilter Beinbruch
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Voraussetzung: Keine Einzelhaltung
Auf der Suche nach: Endstelle

Hast du noch ein Plätzchen frei? dann geht's hier zur Selbstauskunft.