Goofy

Ich bin Goofy, ein 6- jähriger liebevoller Hundemann. Ich bin nicht als Straßenhund geboren worden, ich hatte mal ein Zuhause und bin aber vor Jahren von der Familie meines verstorbenen Herrchen vertrieben worden, ohne jemals zu verstehen warum 😢
Das Leben auf der Straße war sehr hart..
Ich traf auf Menschen die mich verscheuchten, die mich schlugen und andere die mir zu essen gaben. Ich hatte die Hoffnung, dass einer dieser Menschen mich von der Straße, der Kälte und dem Hunger retten würde, doch leider kam es anders..... Eines Tages wollte mich jemand verscheuchen und schlug mir sehr stark mit einem Gegenstand ins Gesicht. Für lange Zeit konnte ich nichts fressen und trinken und hatte sehr starke Schmerzen. Ich war am Ende meiner Kräfte, konnte nichtmal mehr um Futter betteln. Erst dann wurde eine Frau auf mich aufmerksam. Sie hatte Mitleid mit mir und brachte mich zum Arzt. Mein Kiefer war gebrochen und schief zusammen gewachsen, dadurch ist mein Fang etwas schief geraten. Es geht mir aber jetzt gut und ich hab keine Schmerzen, ich kann fressen, trinken ohne Probleme. Meine jetzige Gastfamilie hält mich im Hof ihres Hauses mit zwei anderen Hunden die sofort meine Freunde geworden sind. Ich wünsche mir aber sehr ein eigenes Zuhause, eine Familie die mich lieb hat und sich um mich kümmert und für mich ein warmes Körbchen bereit hält. Ich bitte euch, helft mir....

Alter: ca. 6 Jahre
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 45 cm
Handicap: keines
Verträglich: mit Artgenossen und Katzen, sowie Menschen

 

Du möchtest mir ein Zuhause schenken??? Na los, dann geht's hier zur Selbstauskunft.