Gorbi

Gorbi wir wollen dich nicht alleine lassen ❤️

Gorbi ist der Bruder von Tajo und Sophia, die bereits in Ihr neues, tolles Zuhause reisen konnten.
Gorbi wurde als Welpe von einer Familie zu sich genommen, er wurde von dieser aber als er größer wurde an der Kette gehalten und schließlich wieder auf die Straße gesetzt. Dort lebt Gorbi jetzt zusammen mit seiner Mama und seinen restlichen Geschwistern und die beiden kommen von dort jeden Tag zu einem umliegenden Haus und werden dort mit Futter und Wasser versorgt und gerade Gorbi holt sich liebend gerne Streicheleinheiten bei der Dame ab. Er bleibt gerne den ganzen Tag über und will immer und immer wieder gestreichelt werden, er liebt die Menschen und deren Nähe so sehr.
Gorbi sucht sehr dringend ein Zuhause, denn die Dame die ihn versorgt wird über den Winter nicht in Griechenland sein und kann ihn nicht weiter versorgen. Wir machen uns große Sorgen, dass Gorbi auf der Straße etwas schlimmes zustößen könnte und wir wollen uns nicht ausmalen wie traurig er sein wird, wenn er keine menschliche Nähe und Zuneigung mehr haben wird 😢

Alter: 9 Monate ca. (stand 20.11.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 55 cm ausgewachsen
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Hat jemand da draußen ein Körbchen für den tollen Hundemann frei? 🙏

dann geht's hier zur Selbstauskunft.