Gorbi

Gorbi wir wollen dich nicht alleine lassen ❤️

Gorbi wurde als Welpe von einer Familie zu sich genommen, er wurde von dieser aber als er größer wurde an der Kette gehalten und schließlich wieder auf die Straße gesetzt. Dort lebte Gorbi zusammen mit seiner Mama und seinen restlichen Geschwistern. Die ganze Familie wurde dort mit Futter und Wasser versorgt und Gorbi holte sich immer eine extra Portion Streicheleinheiten ab. Er liebt die Menschen und deren Nähe so sehr.

Auf Zenias Platz zeigt er sich verträglich mit großen und kleinen Hunden.

Gorbi würde sich über seinen persönlichen Lieblings Menschen freuen der ihm viel Streicheleinheiten schenkt und ihm auch hin und wieder mal ein Leckerli zusteckt.



Alter: ca 1 Jahr  (Stad 02/2020)

Geschlecht:männlich
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:  ca 65cm (Stand 01/2020)
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Hat jemand da draußen ein Körbchen für den tollen Hundemann frei? 🙏

dann geht's hier zur Selbstauskunft.