Granny

Darf ich mich vorstellen, ich bin Granny

 

Ich wünsche mir so sehr meine eigenen Lieblings Menschen mit denen ich durch dick und dünn gehen kann, aber leider werde ich immer übersehen und bekomme keine Anfrage.

Liegt es daran weil ich ein schwarzer Hund bin???

Ich bin freundlich zu meinen ganzen Hundefreunden, zu Kindern und zu anderen Menschen.

Ich freu mich wenn ich spielen kann, kuscheln kann und wenn ich beachtet werde.

 

 

Meine alten Herrchen wollten mich mit meinem Hundefreund Fin als Wachhund heranziehen.
Ich möchte keine Schreckmonente mehr erleben. Ich freu mich auf liebe Menschen, Streicheleinheiten und Leckerlies.


Wer lässt mich in sein Herz und git mir eine Chance auf ein schönes behütetes Leben???

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 9 Monate (Stand Ende Juni 2020)
Größe: wird etwa 45cm
Gewicht: wird etwa 17 kg wiegen

Geimpft: reist geimpft aus
Kastriert: nein
Gechipt: reist gechipt aus
EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen vor Ort sind

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Ich hab gehört das es Menschen gibt die voller Liebe sind zu Tieren. Bist Du mein neuer Mensch?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.