Granny

Darf ich mich vorstellen, ich bin Granny

 

Meine alten Herrchen wollten mich mit meinem Hundefreund Fin als Wachhund heranziehen.

Oft waren wir an der Kette auf deren Grundstück, als wir von Zenia gerettet wurden liefen wir frei herum, uns hätte an der Straße sonst was passieren können. So ein Auto kann gefährlich sein für uns Junghunde.
Aber es ist nochmal gut gegangen.


🍀Zum Glück sind wir jetzt in Sicherheit.🍀


Ich möchte keine Schreckmonente mehr erleben. Ich freu mich auf liebe Menschen, Streicheleinheiten und Leckerlies.


Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Monate (Stand 29.12.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Mensch und Artgenossen

 

Hab nämlich gehört das es Menschen gibt die voller Liebe sind zu Tieren. Bist Du mein neuer Mensch?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.