Grete

Hundemädchen Grete 🐶🐾
Grete wurde zusammen mit ihren Schwestern Luna und Sanja aus einem griechischen Dorf gerettet. Dieses Dorf ist bekannt für die Quälerei und Misshandlung von Straßentieren. Grete hatte auch noch andere Geschwister, die es leider nicht geschafft haben 😔
Grete und ihre Schwestern waren übersät von Flöhen und sie hatten bei der Hitze schrecklichen Durst. Natürlich wurde auch sie von unseren Tierschützern sofort für eine Erstversorgung zum Tierarzt gebracht.
Obwohl Grete schon so viel Schlimmes erlebt hat und sie anfangs etwas ängstlich war, hat sie den Menschen, die ihr helfen wollen, sofort vertraut und sich an deren Hände geschmiegt. Sie erholt sich nun vom Überlebenskampf auf der Straße und ist jetzt schon eine sehr freundliche und verspielte Hündin.
Bis zu ihrer Ausreise in ein neues Leben sind die Strapazen bestimmt vergessen. Grete kann ab einem Alter von 4 Monaten ausreisen.
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2,5 -3 Monate (Stand Anfang September 2020)
Größe: wird vermutlich etwa 55cm
Gewicht: wird vermutlich 20-25 Kg wiegen
Geimpft: reist geimpft aus
Kastriert: nein
Gechipt: reist gechipt aus
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt da keine Katzen vor Ort
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Grete ein liebevolles Zuhause geben und ihr die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?