Hanna


Unser Hanna, 

 

hat in ihrem 1. Lebensjahr nicht nur schönes erlebt. 

Von der Strasse vor einer Vergiftungsaktion gerettet, lebt sie nun bei Thomas auf dem Platz. Sie ist eine sehr einfühlsame Hündin und sucht die Nähe zu Menschen, die vielen anderen Hunde sind ihr oft zuviel und Thomas hat einfach zu wenig Zeit für alle Tiere, auch wenn er  versucht all seinen Hunden so gut es geht Aufmerksamkeit zu schenken, doch es mangelt ihm an Zeit. 

Daher ist die hübsche Hanna oft traurig und wirkt etwas deprimiert. 

Wir wünschen uns sehr eine Familie für Hanna, doch solange sie bei Thomas ist braucht sie unsere Unterstützung. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr Hanna mit einer Patenschaft helfen könntet. 

Vielen lieben Dank auch im Namen von Hanna 

Wenn Du eine Patenschaft für Alice abschließen möchtest, klicke hier.