Harri

!! Aktueller Notfall !! Bitte helft !!
Leider überschlugen sich die Ereignisse, wodurch wir auf weitere Unterstützung angewiesen sind.
Hier geht es um die Kostensicherung der Unterbringungsstelle die monatlich für unseren Harri anfällt.
Leider macht es sich die jetzige Familie ziemlich einfach, und wir als Verein sind gezwungen alle Kosten zu tragen.
Leider haben wir für solche Fälle keine Rücklagen.
Für uns als Verein gilt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht den Sachverhalt der Familie zu klären, sondern mit eurer Hilfe für Harri da zu sein.
Auf diesem Weg müssen wir es schaffen die laufenden Kosten, in Form von Patenschaften, zu generieren und Harri fit zu machen, dass der kleine Kerl eine reelle Chance auf eine Vermittlung bekommt.
Hierzu stehen wir als Verein- für Tiere einzustehen die nicht in geraden Linien laufen.
Leider machen nicht wir diese Preise, und leider sind auch wir an dem Punkt angekommen, an dem wir keine Notfall-Stelle-Familie finden konnten.
Durch diese Situation ist Harri in einer Einrichtung, und die Kosten sind leider recht hoch.
Wir bitten euch an dieser Stelle uns bei den Kosten für die Unterbringung zu unterstützen, bis Harri endlich erneut vermittelt werden kann.

 

Gemeinsam für unseren Schützling Harri 🙏🏽