Harri

Harri auf der Suche nach seinem Glück 🍀🧳

 

Schau dir mal diese hübschen Kulleraugen an! 

Kannst du ihnen Wiederstehen?! 🥰

 

Harri lebt schon sein ganzes Leben lang an einer Kette auf einem Grundstück - Tag ein, Tag aus..

Trotz diesem Leben, ist Harri total lieb, fröhlich, verschmust und liebt die Gesellschaft des Menschen. 

Harri kennt Ziegen 🐐 und Hühner 🐓. Er kann bereits an der Leine laufen und ist interessiert an andere Hunden 🐶 aber kennt das typische Spielen unter Hunden nicht.

 

Nun fehlt ihm nur noch seine eigene Familie, die Harri ein eigenes Körbchen mit viel Liebe und Zuneigung schenkt 🍀🐶🏡♥️

 

Geschlecht: männlich 

Alter: ca. 5 Jahre 

Endgröße: ca. 45cm

Endgewicht: ca. 16-17kg

Geimpft: ja 

Kastriert: nein; erfolgt noch 

Gechipt: ja 

EU-Pass: ja 

Handicap: keins bekannt; Mittelmeercheck erfolgt noch 

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja 

Verträglich mit Hunden: ja 

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt 

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Harri ein liebevolles Zuhause schenken? 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.