Harri



🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘
Bereits in Deutschland 🇩🇪 (Viersen/ Düsseldorf)
🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘🆘

Harri macht sich so toll!

Es gibt so viel Positives zu berichten.

Musste er sein bisheriges Leben an einer langen Kette verbringen, so darf er mittlerweile die Ruhe in seinem vorübergehenden Zuhause genießen und freut sich über sein weiches Bettchen zum Entspannen.

Er lernt das schöne Leben kennen, liebt lange Spaziergänge, läuft dabei gut an der Leine und mag die "Action" an der frischen Luft.

Im Haus ist Harri ruhig und stubenrein. Er geht sogar auch schon problemlos mit ins Büro und kann zeitweise alleine Zuhause bleiben.

Harri zeigt sich sehr gelehrig, so dass wir ziemlich sicher sind, dass er auch seine kleinen Angewohnheiten wie das Bellen im Garten (wenn sich jemand dem Grundstück nähert) oder den Wunsch hinter Fahrrädern, Rollern oder schnell laufenden Menschen her zu wollen, ablegen wird.

Es ist wichtig, dass die neuen Besitzer Harri Zeit und Raum gewähren damit er sich langsam an alles gewöhnen und dann auch Vertrauen fassen kann.

Am Schönsten wäre ein Zuhause ohne Kinder, in dem er die Ruhe hat, die er benötigt.

Wir wünschen uns hundeerfahrene Besitzer, die ihm die Sicherheit geben, die er benötigt um richtig anzukommen und ein glückliches Leben führen zu können. Aus unserer bisherigen Erfahrung heraus können wir sagen, dass Harri Männer bevorzugt.

Möchtest du Harri kennenlernen und ihm die Streicheleinheiten geben, die er so gerne einfordert, nachdem er Vertrauen gefasst hat?

 

Geschlecht: männlich

Alter: 5 Jahre

Endgröße: ca.40 cm

Endgewicht: ca.17kg

Geimpft: ja 

Kastriert: ja 

Gechipt: ja 

EU-Pass: ja 

Handicap: nein

Aufenthaltsort: Deutschland

Verträglich mit Kindern: 

Verträglich mit Hunden: 

Verträglich mit Katzen: 

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Harri ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken und ihm helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.