Hector- bereits in Deutschland



Klopf klopf- hier kommt Hector

‼️Bereits in Deutschland‼️

Hector ist ein wahrer Gentleman und möchte am liebsten die ganze Welt an einem Tag erkunden.
Er begegnet neuen Situationen aufgeschlossen und freut sich immer wieder neues kennen zu lernen.
Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen, Hunden und auch ein großer Fan von Kindern.
Er freut sich riesig über die kleinen Zweibeiner und ist sehr sanft im Umgang mit ihnen.
Hector ist bereits stubenrein, läuft super an der Leine und beherrscht die Grundkommandos.
Mit seinem ruhigen Wesen kann er jeden um den Finger wickeln, trotzdem sollte man die Erziehung nicht vernachlässigen.

Hector ist ein Herdi-Mix und möchte manchmal gern zeigen wie stur er sein kann,aber ebenso liebenswert ist er, und dazu noch ein treuer Begleiter.

Teilt den tollen Kerl fleißig mit uns  damit er eine Chance hat gesehen zu werden.

Geschlecht: Rüde
Alter: ca.1,5 Jahre (Stand 04.11.2018)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 65cm Schulterhöhe, Länge ca. 85cm mit Kopf
Gewicht: ca. 25 Kilo
Handicap: keins

verträglich mit Hunden und Katzen, ruhig, freundlich, sozial

Wenn du vielleicht sein neuer Lieblings Mensch bist, dann gehts hier geht es zur Selbstauskunft.