Hedwig

🐈Hedwig🐈

Hallo mein Freund,

ich bin die liebe Katze Hedwig und bin auf der Suche nach einem Zuhause.

Meine Tierschützerin Penelope fand mich auf der Straße vor ihrem Büro und zu meiner Vorgeschichte kann ich gar nicht viel erzählen - doch was ich weiß, dass meine Zukunft toll werden wird.

Ich bin eine sehr verspielte, liebe Katze und lasse mich gerne streicheln und fordere dieses auch ein.

Da ich es gewöhnt bin mit anderen Katzen mein Leben zu verbringen, wünsche ich mir das auch für meine Zukunft.

Ein Katzenkumpel im ähnlichen Alter wäre ganz wundervoll.

Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate (Stand: 08/2020)
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle

Voraussetzung: keine Einzelhaltung

Hier geht's  zur Selbstauskunft.