Helios

Hallo lieber Besucher, ich bin der junge Helios.

Ich bin noch so jung und musste schon lernen, dass nicht alle Menschen lieb sind. Leute aus der Nachbarschaft haben beobachtet wie ein Auto hielt und ich einfach ausgesetzt wurde. Nun sitze ich hier auf der Straße und weiß gar nicht was ich falsch gemacht habe und wo ich jetzt hin soll....
Ich bin Menschen etwas schüchtern gegenüber, aber sobald das Eis gebrochen ist, liebe ich es sehr zu schmusen und mich streicheln zu lassen.

Nun kommt der Winter und ich habe kein Dach über dem Kopf, werde aber immerhin mit Futter und Streicheleinheiten hier versorgt. Doch ein Zuhause ist das, was ich mir so sehr wünsche :(

Möchtest du mir ein Zuhause geben und dass diesmal für immer?
Dann füll doch schnell die Selbstauskunft aus und dann lernen wir uns vielleicht bald kennen. ?

Alter: 1 Jahr (10.10.2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Verträglich: mit Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang

 

Ich hab dein Herz erobert? - dann geht's hier zur Selbstauskunft.