Hope

😻Hope😻

Hallo lieber Mensch,
mein Name ist Hope und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause in dem ich viel Liebe erfahren darf. Momentan wohne ich noch bei einem Tierarzt in einer kleinen Box, da ich vor 2 Monaten einen Autounfall hatte und mir ein Bein amputiert werden musste. Ich bin eine kleine Kämpferin und man hätte nicht gedacht das ich mit einem Monat Lebenserfahrung diesen Unfall überstehen wurde, doch ich hatte das Glück, dass ich gleich zu einem Tierarzt gebracht wurde.
Schon bald darf ich aus der Box raus und gehe erst einmal auf eine Pflegestelle um dort auf mein endgültiges Zuhause zu warten.
Mein Wesen ist sehr verspielt und quirlig wie es sich für ein Kätzchen in meinem Alter gehört, weshalb ich auch in meinem Zuhause nicht alleine sein möchte. Ein Spielgefährt im ähnlichen Alter wäre wunderbar :)

Magst du mir ein Zuhause geben?
Dann füll doch schnell die Selbstauskunft aus und vielleicht flitzen wir dann schon bald gemeinsam durch unser Zuhause.

Alter: 3,5 Monate (11.09.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Handicap: Dreibeinchen
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung

Wir freuen uns auf dich
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

dann geht's hier zur Selbstauskunft.