Hugo

Kleiner Hugo auf der Suche nach dem Glück 🍀
Hugo musste, so vermuten wir es, eine lange Zeit an der Kette leben bevor er endlich gefunden wurde🙏
Bei Wind und Wetter, Hitze und Kälte an der Kette- kein schönes Leben für so einen tollen Kerl.
Trotz dieser Vergangenheit hat er den Glauben an das Gute nicht verloren.
Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, über all die anderen Hunde auf dem Platz und natürlich freut er sich über jede Streicheleinheit von Zenia.
Wir wünschen uns so sehr dass Hugo sein ganz eigenes Happy End findet - vielleicht schon bei dir??? 🥰
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Jahre (stand August 2021)
Größe : ca 38cm
Gewicht : ca 13-15 Kilo
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Hugo's neue für-immer-Familie werden?! 🏡🐶🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.