Irini

Kleine Irini Sucht ihr großes Glück

Hallo zusammen, ich bin Irini, eine kleine Chiwawa-Mix Hündin.
Seit kurzem lebe ich bei Zenia. Am ersten Tag war ich dort noch sehr ängstlich und habe stark gezittert, doch schon am zweiten Tag wollte ich mich hier mal genauer umsehen und hab mich auch gleich mal bei den anderen Hunden hier vorgestellt. Leider habe ich starke Zahnschmerzen gehabt und Zenia hat mich zum Tierarzt gebracht, wo mir einige eitrige Zähne entfernt werden mussten. Auch hat der Arzt leider festgestellt, dass ich unter Ehrlichiose leide, eine Therapie wurde aber schon eingeleitet. Ich wünsche mit ein Zuhause, in dem ich viel kuscheln kann und die Vorzüge eines Hundelebens kennenlernen darf.

Alter: ca. 7 Jahre
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 20 cm
Gewicht:
Handicap: Ehrlichiose
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Du hast dich in mich verliebt? dann geht's hier zur Selbstauskunft.