Iris

Hallo ihr da draußen,ich bin die kleine Iris🥰

Mit meinen Geschwistern musste ich die ersten Tage in einem Einkaufswagen verbringen 😒
K
ein kurzer Spaziergang, kein richtiges Futter... Es war nicht schön.
Unsere Mutter wurde auf der Straße überfahren und hat es nicht zu uns zurück geschafft 😢
Zenia hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns zu helfen und in Sicherheit zu bringen.

Das war alles sehr viel Trubel in den letzten Tagen und im Moment schlafen wir noch sehr viel, wenn wir nicht gerade quatsch machen.
Ich hoffe dass ihr da draußen uns fleißig teilt damit wir gesehen werden.
Ich würde mich riesig über meine eigene Familie freuen 💕

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 50 Tag (stand 03.03.2020)

Größe: Endgröße ca 50-55cm, kann noch nicht genau geschätzt werden

Gewicht: Endgewicht ca 20-25kg, kann noch nicht genau geschätzt werden

 

Geimpft: reist geimpft aus

Kastriert: nein

Gechipt: reist gechipt aus

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

 

Handicap: 

 

Verträglich mit Kindern: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: Unbekannt da keine Katzen vor Ort sind

 

Auf der Suche nach: Endstelle

 

 

Wenn sich die Fellnase jetzt schon in dein Herz geschlichen hat dann geht's hier zur Selbstauskunft.