Janne

Hallo ich bin die kleine Janne und ganz neu hier 🐶
Ich wurde vorm Schlimmsten gerettet, denn ich irrte ganz alleine auf den Straßen Griechenlands umher. Ich wusste nicht, wo ich war, wo meine Mama und meine Geschwister waren. Ich habe sie alle verloren 😥 in meiner Not bin ich umhergelaufen, um meinen schrecklichen Hunger und Durst zu stillen. Zum Glück haben mich liebe Menschen dabei entdeckt und mich in Sicherheit gebracht.
Auf den Straßen ist es nämlich sehr gefährlich überfahren zu werden. In meiner Unterkunft bin ich nun sicher und alle Hunde mögen meine freundliche und spielerische Art. Ich finde es toll mit ihnen zu toben, aber eigentlich würde ich gerne in meiner eigenen Familie leben und mit meinen Lieblingsmenschen spielen und kuscheln. Ich hätte so gerne ein eigenes Körbchen in einem warmen und kuscheligem Eigenheim, wo mich meine neue Familie überalles liebt. Möchtest du mein Lieblingsmensch sein?! 😍🐶
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4,5 Monate (Stand 01/2021)
Größe: ca. 65-70cm
Gewicht: ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort:  Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Jannes Lieblingsmensch werden und der kleinen endlich das Hundeleben zeigen? 🐶

dann geht's hier zur Selbstauskunft.