Juan

Juan träumt von einem kuscheligen Körbchen ❤️

Mit seinem Bruder zusammen irrte er an einer stark befahrenen Straße umher auf der Suche nach Schutz und Wärme.
Umgeben von lauten Motorengeräuschen und Abgasen mussten sie hausen bis sie zum Glück gefunden wurden.

Zenia versorgte Juan und seinen Bruder umgehend mit frischem Wasser und Futter, und natürlich wurden sie auch schon medizinisch versorgt 🍀
Sie bekommen jetzt Zeit zum ausruhen und dürfen durch Zenia endlich erfahren was Liebe und Vertrauen heißt, denn Juan und sein Bruder haben sicher noch keine Liebe Hand kennen gelernt.


Geschlecht: männlich
Alter:  ca. 3,5 Monate (Stand Februar 2021)
Größe:  Endgröße ca 55cm
Gewicht:  Endgewicht ca. 25kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt:  ja

EU-Pass:  ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: unbekannt, da keine Katzen auf dem Platz leben

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Juan helfen, die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.