Karusso

Karusso auf der Jagd nach einem neuen Zuhause♥️
Der arme Karusso wurde einfach so am Straßenrand entsorgt. Total ausgetrocknet und verzweifelt wollte er in das Auto einer jungen Frau steigen, als Zenia ihn fand. Sie nahm in sofort bei sich auf um ihn wieder aufzupäppeln.
Seit 2 Monaten lebt er jetzt bei Zenia auf dem Platz. Er ist ein sehr offener und super wirbeliger Hund. Typisch für seine Rasse liebt er es, alles was ihm vor die Nase kommt zu jagen. Ein richtiger Setter-Mix eben🥰
Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, lässt sich gerne streicheln und ist verträglich mit all seinen Artgenossen♥️
Wenn du genau so viel Spaß an langen und ausgedehnten Spaziergängen hast und dich auf Abenteuer mit Karusso begeben möchtest, melde dich gerne🥰
Karusso wartet sehnsüchtig auf sein Zuhause für immer♥️
Geschlecht: Männlich
Alter: ca 2,2 Jahre alt (stand 10/2021)
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ca. 25kg
Geimpft: Ja
Kastriert:
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: nein
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Karusso helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.