Keanu (m)



Keanu - kleine Fellnase auf großer Mission 
Keanu ist einer der sieben Welpen, die wir zusammen mit der Mama Ende des Jahres von der Straße sichern konnten. Die Familie hat damals auf einem Art Schuttberg gelebt, wo wir sie natürlich nicht zurück lassen konnten. Wir konnten alle zusammen sichern und zu uns holen. 
Wir stellen euch den lieben Keanu die Tage genauer vor und hoffen, dass er ganz bald schon die eine Anfrage und damit das Ticket ins Happy End ermöglicht bekommt! 
Ausreisebereit ist Keanu ab Ende März!
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Ende 12/2023
Endgröße: ca. 60 cm Schulterhöhe
Endgewicht: ca.
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Hat sich Keanu in Dein Herz geschlichen? 
Dann lass uns Deine Selbstauskunft noch heute zukommen:

 

Hier entlang zur Selbstauskunft.