Kouros

Hallo lieber Katzenfreund,
n
a haben dich meine blauen Augen überzeugt mich hier zu besuchen?
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name Kouros ist und ich bin ca. 2 Jahre alt.

Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider gar nichts sagen. Ich lebe hier mit ein paar anderen Katzen und liebe den Menschen sehr, weshalb wir entschieden haben, dass ich ein Zuhause beziehen soll wo man mehr auf mich eingehen kann.

Am Anfang werde ich ein wenig Zeit brauchen um aufzubauen, doch wenn das Eis erstmal gebrochen ist, werden wir viel Zeit in kuscheln investieren 🙃

Das Zusammenleben mit Katzen bin ich gewöhnt, weshalb ich in meinem zukünftigen Zuhause nicht ohne einen Artgenossen leben möchte. Sollte bei dir noch kein Kater oder keine Katze leben ist das kein Problem. Gerne bringe ich einen Kumpel mit.

Dann füll doch schnell die Selbstauskunft aus und wir kuscheln bald gemeinsam auf deinem Sofa.

Alter: 2 Jahre (16.02.2020)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Handicap: keines bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, Einzelhaltung möglich

 

Magst du mir ein Heim geben? dann geht's hier zur Selbstauskunft.