Kristi



Die liebe Kristi sucht ihre Familie.

 

Kristi hat ein trauriges Schicksal.

Ihre Familie ging ins Ausland und ließ sie einfach auf der Dorfstraße zurück. Manche Leute haben Mitleid mit ihr und lassen sie fressen, aber nicht mehr.

Sobald Kristi eine offene Hoftür sieht, tritt sie ein. Manchmal hat Kristi auch das Glück und darf in einem Garten bleiben, um einen trockenen Schlafplatz zu haben, von anderen Menschen wird sie leider wieder verjagt. 

Das Leben auf der Straße ist sehr schwierig für Kristi, besonders weil sie bis vor 5 Monaten noch ein Zuhause hatte.

Vielleicht schenkst du unserer lieben, ruhigen und freundlichen Kristi schon bald ihr schönes neues Zuhause in dem sie sich richtig wohl fühlen kann? 

 

Geschlecht: Weiblich

Alter: ca. 5 Jahre alt

Größe: folgt

Gewicht: ca. 8-10 kg

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Ja 

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Ja

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Kristi helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihr endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen? 

 

Selbstauskunft für unsere Tier:

dann geht's hier zur Selbstauskunft.