Lady


Lady

Lady und ihre Schwester Kary wurden in einem Hof geboren. Ihre streunende Mama hat sie dort versteckt auf die Welt gebracht und mit viel Liebe großgezogen, bis sie eines Tages ging und nie wieder zurück kam ( entweder ein Autounfall oder Gift).
Lady wurde inoffiziell von einer jungen Dame adoptiert. Mit den Wochen bemerkte sie, dass Lady Probleme mit den Hinterläufen hatte.
Sie entschied, dass sie Lady nicht mehr halten kann, mit der Begründung, sie sei allergisch gegen Hunde.
Danach erreichte Zenia folgende Nachricht : “Entweder du nimmst sie, oder sie landet auf der Strasse.”
Natürlich hat Zenia sie zu sich genommen.

Lady hat Dysplasie und es wurde links bereits eine Femurkopfresektion durchgeführt. Das hindert sie aber nicht daran mit anderen zu rennen oder zu spielen.
Lady ist sehr verschmust, versteht sich mit Kindern, Erwachsenen und verhält sich vorbildlich im Umgang mit anderen Hunden.

Geschlecht:  weiblich
Alter:           1,5 Jahre (Stand 02.11.2018)
geimpft:      ja
kastriert:     nein
gechipt:       ja
Größe:          9 kg
Gewicht:      43 cm
Handicap:   keins

Hatte OP wegen einer beidseitigen Hüftdysplasie

 

Wer Lady ein zu Hause geben möchte ... Selbstauskunft hier.


💕Vielen Dank💕