Lara

Pünktchenalarm bei Zenia

Wo sind die Dalmatinerfans?

Seit kurzem lebt Dalmatinerhündin Lara auf Zenias Hof. Zenia wurde informiert, dass eine Hündin ausgesetzt und an einem viel zu engen Halsband angebunden, gefunden wurde. Zenia fuhr dort hin und befreite die süße Lara vom einschneidenden Halsband und nahm sie mit zu sich. Vermutlich stammt Lara aus einer Massenzucht und wurde über einen Tiershop günstig verkauft und nun ausgesetzt.
Lara hat sich auf dem Hof schon gut eingelebt und ist freundlich zu Menschen und den anderen Hunden. Auch Katzen stellen kein Problem dar. Für Lara suchen wir ein agiles Zuhause, in der die Junghündin gefördert wird. Lara würde sich sicher auch freuen in einer hundeschule zu lernen und mit Nasenarbeit und schnüffelspiele ausgelastet zu werden.

Alter: ca. 1 Jahr
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca. 50 cm
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen, Katzen

 

Du hast dich in unsere Lara verliebt? dann geht's hier zur Selbstauskunft.