Lena-reserviert



Lena & Silver - Tapfere Katzenkinder suchen gemeinsam eine Familie ♥️🍀
Mit einem Monat ohne Mutter aufzuwachsen ist eine riesige Herausforderung. Aber diese haben die Kleinen gemeistert und sie hatten das große Glück, dass Zenia sie bei sich aufnehmen konnte ❤️
Leider wurde ihre Mutter überfahren und beim Auffinden waren die kleinen Katzen stark abgemagert und hatten Durchfall. Jetzt geht es ihnen wieder gut und sie suchen ein eigenes Zuhause 🥰
Die beiden sind anfangs eher zurückhaltend und schüchtern. Mit etwas Geduld kann man aber ihr Vertrauen gewinnen ❤️
Vielleicht hast ja genau DU die Lust und Zeit den beiden Katzenkindern die Welt zu zeigen und ihnen ein geborgenes Plätzchen zu geben? ❤️
Geschlecht: Weiblich & Männlich
Alter: Geboren ca. August 2021
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Nicht bekannt
verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: Keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung (Gerne mit gesichertem Balkon)
Möchtest du den beiden ein warmes Zuhause schenken, dann geht's hier zur Selbstauskunft.