Liese

Hi!
Mein Name ist Liese 😊
Ich wurde zusammen mit meinen beiden Brüdern gefunden, weil wir schon lange auf unsere Mama gewartet haben und so einen großen Hunger hatten, dass wir immer wieder über stark befahrene Straßen gelaufen sind, um uns selbst Essen zu suchen. Leider kam unsere Mama nicht zurück..😢
Zum Glück hat uns ein Anwohner gesehen und hat Zenia um Hilfe gebeten, die uns drei bei sich aufgenommen hat.🥰
Nun haben meine beiden Brüder schon ihr zuhause für immer gefunden, nur ich bin noch da.😢
Bisher hatte ich noch nicht das Glück zu meiner Familie zu reisen, dabei bin ich verträglich mit Hunden und bin sehr verspielt.
In mir steckt wahrscheinlich ein Anteil Herdenschutzhund, deswegen wäre es schön, wenn du bereits Erfahrungen mit Hunden hast. Schön wäre es auch, wenn du ländlich gelegen lebst und einen gut gesicherten Garten hast.
Möchtest du mir dieses Zuhause schenken? 🏠❤️
Geschlecht: Weiblich
Alter: geboren ca. 12/2020
Größe: Endgröße ca. 60-65 cm
Gewicht: Endgewicht ca. 40-45 kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du mir ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.