Liese

Die Chance auf ein neues Leben...

Hallo du lieber Mensch, mein Name ist Liese und gemeinsam mit meinen beiden Brüdern wurden wir in Kozani geboren. Ein Ort des Grauens für Hunde und Katzen...

Da unsere Mutter nicht mehr wiederkam machten wir uns auf die Suche nach Futter. Dabei wurde wohl jemand auf uns aufmerksam und fragte Zenia nach Hilfe.

Wir sind nun in Sicherheit auf Zenias Platz und dürfen ganz in Ruhe aufwachsen 🙏🏽🐶

Inzwischen bin ich ganz schön groß geworden und liebe es mit meinen Freunden auf Zenias Platz zu spielen ☺️Meine zwei Brüder durften bereits ihre große Reise nach Deutschland antreten, doch mein Köfferchen 🧳 steht noch hier...

Vielleicht bist du es ja, der mit mir durchs Leben gehen möchte?!😍

‼️Bitte beachtet: in Liese steckt ein Herdenschutzhund. Sie wird daher sehr groß & stattlich und benötigt eine konsequente Erziehung. Daher wird Liese ausschließlich an hundeerfahrene Menschen vermittelt ‼️

Geschlecht:  weiblich
Alter: geboren ca. 12/2020
Größe: Endgröße ca. 60-65 cm
Gewicht: Endgewicht ca. 40-45 kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du der kleinen Liese ein Zuhause schenken?,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.