Lilly (w)



Lilly - liebevolles Zuhause gewünscht 
Wir fanden Lilly mit ihren 5 Geschwistern und der Mama in einem ärmlichen, zusammengeschusterten Grundstück wieder, wo es der kleinen Familie nicht sonderlich gut ging. Weitere Geschwister wurden leider schon vergiftet und konnten nicht mehr gerettet werden.
Also mussten wir die Überlebenden von dort wegholen und nun wünscht sich die kleine Lilly sehnlichst eine Anfrage und damit ihr Ticket in ein schönes Zuhause-für-immer.
Bist Du ihre Chance darauf? 
Zu ihrem Charakter folgt die Tage mehr! 
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca.
Größe:
Gewicht:
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen!
Die liebe Lilly würde sich so über eine Selbstauskunft von Dir freuen! 

 

 Selbstauskunft.