Lilly

Hallo, ich bin die kleine Lilly und wünsche mir so sehr eine eigenen Familie, wo ich für immer bleiben darf ♥️🏡🍀

Ich wurde mit meinen Schwestern ganz verlassen in einem kleinen Dorf gefunden... Keine Spur von meiner Mama oder unseren Besitzern. Wir vier Mädels waren auf uns ganz alleine gestellt, ohne Futter oder einen Schluck zu trinken 😢 Zum Glück hat uns eine befreundete Tierschützerin von Zenia gefunden und mitgenommen, sodass wir nun in Sicherheit groß und stark werden können. Hier dürfen wir unbeschwert spielen, schlafen und fressen 😍

Ganz bald können wir die große Reise antreten und zu unseren neuen Familien reisen 🧳 🐶

Vielleicht ja schon zu Dir?! 🥰🏡🍀

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 02/2021
Endgröße: ca. 50-55cm
Endgewicht: ca. 20-25kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen im Shelter

Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit ab 16 Wochen

Möchtest du Lilly ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.