Lina

🐈 Stubenpanther Lina auf der Suche nach dem großen Glück 🐈

Unsere Lina ist ein reizender kleiner Wirbelwind und liebt es, ausgelassen zu spielen und zu toben. So kam es auch, dass sie sich das rechte Hinterbein bei einem übermütigen Stunt brach.

Dieser Bruch ist inzwischen verheilt und man merkt Lina diesen Unfall nur noch durch leichtes Humpeln an. Aktuell ist aus tierärztlicher Sicht kein operativer Eingriff notwendig und Lina leidet auch nicht an Schmerzen. Trotzdem ist es möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine medizinische Behandlung der Fraktur notwendig werden könnte, weshalb Linas Familie ein besonderes Augenmerk auf dieses Handicap legen sollte und Sicherheit im Haushalt und eine katzengerechte Ausstattung großgeschrieben werden müssen, um ähnlichen Vorkommnissen vorzubeugen.

Lina bezaubert mit Temperament und Lebensfreude. Während sie Fremden gegenüber zu Beginn eher zurückhaltend auftritt, fordert sie von unserer Tierschützerin Penelope, bei der sie lebt, aktiv Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ein.  Sie ist verträglich mit anderen Katzen und versteht sich insbesondere mit Katern gut. 

Ein eigenes Zuhause mit liebevollen Menschen und vierbeiniger Verstärkung wäre für unseren Stubenpanther Lina das größte Glück. Wenn noch keine weitere Katze bei Dir wohnt, bringt Lina auch gerne einen besonders lieb gewonnenen Freund mit ins neue Heim.

Charakter: temperamentvoll, zugänglich, verschmust

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 06/2021

Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: verheilter Bruch des rechten Hinterbeins

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle mit Wohnungshaltung, gesicherter Balkon wünschenswert

Hat Lina schon jetzt Dein Herz erobert und Du möchtest ihr das das große Glück eines eigenen Zuhauses ermöglichen? Dann freuen wir uns sehr über Deine Selbstauskunft!