Lina

Ich heiße Lina

Ich bin ca. 3 Jahre alt, und bis vor ein paar Wochen habe ich noch im Müll nach etwas fressbarem gesucht. Wie ich aussah, könnt ihr Euch vorstellen....

Und nun schaut her, was ein liebevoller Tierschützer ausrichten kann 💗. Ich habe eine anschauliche Figur bekommen (man kann nicht mehr jede Rippe sehen) und unter dem Schmuddel kam auch mein wunderschönes Gesicht zum Vorschein.
Nachts kann ich in Ruhe, ohne Angst schlafen gehen und bekomme regelmäßig Futter.
Was mir jetzt noch in meinem Hundeleben fehlt, ist eine liebevolle Familie, die mich in ihr Herz ❤️ schließt und mich lieb hat... Ich werde so gerne gekrault, und obwohl ich schon einiges schlimmes erlebt habe, habe ich trotzdem nicht das Vertrauen in Euch Menschen verloren.

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 15.05.2018)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe:
Gewicht: 16 Kilo
Handicap: keins
Verträglich: mit Hunde

Gibt es da draußen jemanden, dem ich meine bedingungslose Liebe schenken kann?

Dann geht es hier zur Selbstauskunft.