Lissy

Ich bin die kleine Lissy und auf der Suche nach einem kuscheligem Hundekörbchen🥰
Nachdem Zenia meine Mama, meine 8 Geschwister und mich unter einem Wohnwagen gefunden und mit zu sich genommen hat, taue ich immer mehr auf.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur toben, spielen und die Welt erkunden. Mit meinen knappen 4 Monaten liebe ich es natürlich auch Blödsinn anzustellen und Spaß zu haben.
Trotz der guten Betreuung bei Zenia sehne ich mich nach einer eigenen Familie mit der ich die Welt erkunden, spielen und schmusen kann.
Hast du Lust und Geduld mir die Welt zu zeigen und ein Körbchen für mich frei?🥺🥰♥️
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Lissy helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen? 🥰

dann geht's hier zur Selbstauskunft.