Lizzy

🐾Lizzy🐾

Heute stellen wir euch Lizzy vor, ein kleines Kätzchen von 5 1/2 Monaten.

Die Kleine wurde von unserer Tierschützerin vor ihrem Büro gefunden. Leider ging es Lizzy nicht sehr gut, denn sie hatte Rhinotracheitis (eine Form vom Katzenschnupfen), doch keine Sorge, wenn sie zu einer anderen Katze zieht die gegen Katzenschnupfen geimpft wurde, besteht keine Gefahr.

Lizzy hat die Infektion gut überstanden und es gibt keine Anzeichen für eine chronische Rhinitis, da sie schnell genug behandelt wurde :)

Sie liebt den Menschen sehr und genießt das Kuscheln und Schmusen. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich super, sodass wir uns für Lizzy einen Partner im ähnlichen Alter für das zukünftige Zuhause wünschen.

Möchtest du Lizzy eine Zukunft schenken?

Dann füll doch bitte eine Selbstauskunft aus :)

Geschlecht: weiblich
Alter: 5 1/2 Monate (Stand: 08/2020)
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort:  Griechenland

Handicap: abgeheilte Rhinotracheitis

Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Hunden: nicht bekannt
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle

Voraussetzung: keine Einzelhaltung

Hier geht's  zur Selbstauskunft.