Lola

Ich bin Lola, und ich bin bereits in Deutschland

Ich bin ein richtiger Sonnenschein und suche meinen Lieblings Menschen den ich auch zum strahlen bringen kann.
Ich bin verspielt und kuscheln finde ich auch super.
Ebenso würde ich mich freuen wenn man mir neue Sachen beibringt.
Mit anderen Hunden hab ich keine Probleme, aber da ich bisschen schüchtern am Anfang bin kann es ein paar Minuten dauern bis ich auftaue... Aber dann kann es rund gehen
Ich würde mich riesig über ein kuschliges Körbchen freuen und kann mein Köfferchen auch ganz schnell packen.

Alter: ca 8 Monate alt (stand 13.5.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe: ca 50/55cm
Gewicht: ca 18kg
Handicap: keins
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihr Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...

dann geht's hier zur Selbstauskunft.