Luca

Luca
Warum sieht mich denn keiner😢
Ich möchte mich euch vorstellen, mein Name ist Luca und ich bin mittlerweile schon 6 Monate alt.
Ich wurde auf der Straße gefunden, hatte nichts zu trinken oder zu essen, ganz allein in der prallen Sonne 🥺
Aber dann kam Zenia, sie nahm mich auf Ihren Arm und ich wusste, jetzt wird es mir besser gehen. Direkt habe ich mit dem Schnurren angefangen um ihr meine Zuneigung und Dankbarkeit zu zeigen.
Ich würde mich sooo freuen, wenn ich auch endlich in ein Zuhause ziehen darf, vor kurzem ist hier ein süßes kleines Mödchen eingezogen, ihr Name ist Anni und sie ist meine beste Freundin. Wenn du also noch keine Katze hast, bringe ich gern meine Freundin Anni mit 🥰 zu zwei kuschelt es sich einfach besser.
Gibst du mir eine Chance auch dein Herz zu erobern? Dann freue ich mich auf deine Selbstauskunft 🍀
Geschlecht: männlich
Alter: ca.6 Monate alt (Stand 5.12.2020)
Geimpft: reist geimpft aus
Kastriert: nein
Gechipt: reist gechipt aus
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: gesicherter Freigang, Kitten werden NICHT in Einzelhaltung vermittelt!
Willst du ihm ein Zuhause geben? dann geht's hier zur Selbstauskunft.