Lucky




Glückspilz Lucky 

Unsere Zenia war gerade mit dem Auto unterwegs als ihr am Straßenrand ein Welpe ins Auge sprang. Sie war fassungslos, denn sie befand sich mitten im Nirgendwo. Alleine hätte der Kleine dort nicht sehr lange überlebt. 

Dass er schon eine Weile nicht mehr richtig gefüttert wurde sieht man ihm direkt an, denn er ist schrecklich dünn.

Leider wurden seine Ohren kupiert. Obwohl Lucky schon Schreckliches erlebt haben muss, ist er ein offener und gut gelaunter Welpenjunge. Er hat sich riesig über Zenia gefreut. 

Zenias Platz ist derzeit maßlos überfüllt, doch sie nahm Lucky mit zu sich, denn dort konnte er auf keinen Fall bleiben. Auf dem Platz angekommen, hat er eine Portion Futter und frisches Wasser bekommen und kann nun langsam wieder zu Kräften kommen.

Bist du Luckys zweite Chance im Leben? 

Dann lass uns gerne eine Selbstauskunft zukommen! 

 

Geschlecht: Männlich

Alter: Geboren ca. Anfang April 2022

Endgröße: ca. 55-60 cm

Endgewicht: ca. 25-30 kg

Geimpft: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Kupierte Ohren, kurze Rute

Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen! 

 

Hier steckt ein Herdenschutzmix in Lucky.

 

Möchtest du Lucky helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?