Lui

Lui braucht Paten 💫
Unser Lui braucht Hilfe! Wie so viele andere Hunde lebte er auf der Straße in Griechenland.
Als er 4 Monate alt war, konnte er seine Hinterläufe plötzlich nicht mehr bewegen.
Er wurde untersucht und geröntgt. Eine Ursache konnte bis heute nicht gefunden werden.
Er lebte in einem städtischen Shelter und man wollte ihn einschläfern, obwohl er bis auf seine gelähmten Hinterläufe komplett gesund ist. Und so wurde Zenia um Hilfe gebeten.
Wir suchen nun Paten, die uns dabei helfen Lui ein besseres Leben zu ermöglichen, ein vernünftiger Rolli für ihn muss her.
Zudem haben wir ihn aus dem städtischen Shelter rausgeholt und in eine sehr gute Pension gebracht wo er nun gut versorgt wird. Einen provisorischen Rolli hat er bereits, jedoch möchten wir einen Rolli extra für ihn anpassen lassen. Schon jetzt sieht man seine Lebensfreude, da er sich endlich nicht mehr über den Boden robben muss.
Wir möchten Lui helfen, doch dafür benötigen wir eure Hilfe!
Begleite Lui auf seinem Weg und werde ein Pate für ihn 🙏🏻