Lui



Lui - Rolli-Hund mit Herz❤️
"The only disability in life is a bad attitude!" ✨
Unser Lui ist ein wirklicher Goldschatz.
Trotz seines Handicaps, den gelähmten Hinterläufen, rennt er in seiner gewohnten Umgebung rum als würde ihm die Welt gehören. Leider ist die Ursache für seine Lähmung nicht bekannt, aber für Lui stellt sie zum Glück keine Probleme dar.
Gegenüber anderen Hunden ist Lui sozial und in seinem Rudel auch gut integriert. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs ziemlich skeptisch und braucht Zeit um vertrauen zu gewinnen, aber wenn man ihm seine Ruhe gibt taut er richtig auf. Lui lässt so gut wie alles über sich ergehen und auch das an- und Ablegen des Rollis stellt keine Probleme dar.
Leider geht Lui auf dem Platz unter, da es einfach zu viele Hunde sind die dort leben und dadurch die Zeit für ein intensiveres Kümmern fehlt.
Lui ist bereit für sein eigenes Zuhause.
Möchtest du unserem Lui die Chance auf ein eigenes, Rollstuhl gerechtes Zuhause geben?❤️🍀
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. 10/20
Größe: Ca. 55-60cm
Gewicht: Ca. 30kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Gelähmte Hinterläufe
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen vor Ort
Auf der Suche nach: Endstelle


Möchtest du Lui helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.