Lui

Lui ❤️

"The only disability in life is a bad attitude!" ✨

Lui kommt von der Straße, wie so viele andere Hunde auch. Trauriger Alltag in Griechenland. Im Alter von 4 Monaten konnte er plötzlich seine Hinterläufe nicht mehr bewegen. Er wurde geröngt und weitere Untersuchungen wurden durchgeführt, doch leider konnte die Ursache nie gefunden werden. So ist Luis Hinterhand heute noch gelähmt.

Lui lebte seither in einem Shelter. Dort sind die Bedingungen allerdings nicht die Besten. Schon gar nicht für einen Hund mit Behinderung. Somit entschieden wir Lui dort raus zu holen und ihm so die Chance auf eine bessere Zukunft zu geben. Er lebt nun in einer Pension und wird dort gut versorgt.

Wer gibt ihm eine Chance? Er ist bereit in sein Für-immer-Zuhause zu reisen 🙏

Geschlecht: Männlich

Alter: Ca. 1 Jahr alt (Stand 10/21)

Größe: Ca. 55-60cm

Gewicht: Ca. 30kg

Geimpft: Ja

Kastriert: Noch nicht

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Gelähmte Hinterläufe

Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen vor Ort

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Lui helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.