Lucas

 

Ich bin der kleine Lucas

Mein Start im Leben war nicht der beste- auf der Straße geboren und von anderen Hunden nicht gewollt.
Sie haben  mich rumgeschupst, verstoßen und gebissen.
Ich wurde so schwer verletzt dass ich die Hoffung auf Besserung schon aufgegeben hatte.
Ich wurde von Zenia entdeckt, die mir sofort half. Sie brachte mich zum Tierarzt der nicht zögerte und mich operierte. Mir musste das rechte Auge entfernt werden und ein Loch in meinem Kopf wurde zugenäht.
Mit Zenias Geduld und Liebe habe ich es geschafft und kann endlich einfach nur ein junger Hund sein.
Ich bin noch schüchtern und zurückhaltend aber wenn das Eis gebrochen ist dann bin ich ein sehr aufgeweckter und verspielter Kerl.
Durch das fehlende Auge fühle ich mich auch nicht eingeschränkt.
Ich suche jetzt meine Lieblings Menschen mit denen ich kuscheln und spielen kann, die mir die Welt zeigen und die eine kleine Dose mit Leckerlis nur für mich haben
 

Alter: ca 2 Monate alt (Stand 4.5.19)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap: rechtes Auge wurde entfernt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

Vielleicht bist du ja der neue Mensch der ihm Vertrauen, Geborgenheit und ein schönes Leben schenken möchte...

dann geht's hier zur Selbstauskunft.