Melody & Maddox

😻Melody und Maddox😻

Hallo mein Freund,
wir sind Maddox (m) und Melody (w) und suchen nun hier ein neues Zuhause.
Unser leben begann nicht schön, wie das von vielen Tieren hier auf der Straße und doch haben auch wir ein schönes Leben verdient oder nicht?
Wir beide lebten in einer Katzenkolonie vor einem Wirtshaus mit vielen weiteren Katzen. Ein Teil von ihnen hat bereits ein Zuhause gefunden, so dass wir auch auf unsere Chance hoffen.
Ich, Melody (mehr weiß im Fell, Langhaar), habe mir leider ein Bein gebrochen, welches nun operiert wurde. Der liebe Wirt hat mich und Maddox zur Pflege bei sich aufgenommen und wird uns betreuen bis wir ein Zuhause gefunden haben. Meine Erholungszeit wird ca. 3 Wochen dauern, doch dann sind wir bereit unser neues Zuhause zu beziehen.

Hast du ein Körbchen für uns beide frei?
Dann füll doch bitte schnell den Selbstauskunftsbogen aus und vielleicht reisen wir schon in drei Wochen zu dir.

Alter: 5,5 Monate (11.09.2019)
geimpft: ja
kastriert: nein
gechipt: ja
Handicap: Operierter Beinbruch bei Melody
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen
Voraussetzungen: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang, nur im Doppelpack zu vermitteln

Wir freuen uns auf dich
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

dann geht's hier zur Selbstauskunft.