Malya

🐱Blindes Kätzchen - Malya 🐱
Mein Name ist Malya und ich bin blind.
Aber wisst ihr was? Das stört mich gar nicht.
Sobald ich mich in der Wohnung auskenne, laufe ich durch die Wohnung als könnte ich sehen, es schränkt mich nicht ein.
Das einzige was ich brauche, ist etwas mehr Zeit zur Eingewöhnung als eine nicht-blinde Katze.
Und natürlich müssen die Fenster und sämtliche anderen Gefahrenquellen gut gesichert werden, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, mich verletze oder sogar im Kippfenster hängen bleibe.
Da ich nichts sehen kann, wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause mit Verantwortungsbewussten Menschen, andere Katzen mag ich nicht so gerne, weswegen ich auch ohne Gesellschaft gut zurecht komme.
Dafür wäre es aber schön, wenn meine zukünftigen Menschen mich nicht ständig alleine lassen.
Ich bin verschmust und möchte dir all meine Liebe und Dankbarkeit schenken ❤️
Freigang brauche ich nicht unbedingt, denn draußen lauern viel zu viele Gefahren die ich nicht sehen kann.
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5-6 Monate (Stand 5.12.2020)
Geimpft: bei Ausreise ja
Kastriert: nein
Gechipt: bei Ausreise ja
EU-Pass: bei Ausreise ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Erblindet durch Herpesvirus
Verträglich mit Kindern: nein
Verträglich mit Hunden: nur ruhige Hunde
Verträglich mit Katzen: nein
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: kein Freigang, ruhiger Haushalt, keine Kinder, Einzelhaltung
Möchtest du Malya ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.