Malya

🐱Blindes Kätzchen - Malya 🐱
Das kleine Kätzchen Malya wurde blind auf der Straße gefunden. Sie hatte einen Herpesvirus (Form des Katzenschnupfens), weshalb sie erblindete, da dieser nicht behandelt wurde 🙁
Für ihr neues Zuhause wünsche wir uns einen verantwortungsbewussten, ruhigen Haushalt ohne Kinder.
Eine Katze die blind ist, kann sich super in einem Haushalt zurecht finden, solange die Möbel nicht ständig umgestellt werden.
Was sehr wichtig ist, dass keine Fenster ungesichert geöffnet werde, damit die Kleine nicht entwischen kann.
Auch ein Katzenkumpel im ähnlichen Alter wäre wünschenswert, damit sie sich an jemanden orientieren kann, jedoch sollte dieser einen freundlichen Charakter haben und nicht zu dominant sein.
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate (Stand 14.09.2020)
Geimpft: bei Ausreise ja
Kastriert: nein
Gechipt: bei Ausreise ja
EU-Pass: bei Ausreise ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Erblindet durch Herpesvirus
Verträglich mit Kindern: nein
Verträglich mit Hunden: nur ruhige Hunde
Verträglich mit Katzen:
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: kein Freigang, ruhiger Haushalt, keine Kinder
Möchtest du Malya ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.