Mara

Ich bin die kleine Mara und auf der Suche nach meinen Menschen❤️
Zusammen mit meinen 8 Geschwistern und meiner Mama Lenia wurde ich von der lieben Zenia unter einem Wohnwagen gefunden und sie hat uns gerettet. Mittlerweile bin ich schon 4 Monate alt. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich mit spielen, toben und Quatsch machen. Alles was ein kleines Hundemädchen in meinem Alter eben so macht. Aber auch wenn es mir hier bei Zenia wirklich gut geht, sehne ich mich nach meiner eigenen kleinen Familie. Eine Familie die mit mir zusammen Quatsch macht, mit mir schmust und mir ganz viel von der großen weiten Welt zeigt🌍
Finde ich bei dir meinen Platz auf Lebenszeit?❤️🐶
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Mara helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen? 🐶

dann geht's hier zur Selbstauskunft.