Marija

Ich bin ❤️ Marja ❤️ und mir gehts gut,
n
ur manchmal noch bin ich auf der Hut.👀

Als Freund hab ich den netten Don🐶, der zeigt mir alles und das hilft mir schon.

Grad bin ich in Reutlingen 🇩🇪in so ner Stadt🌇, doch das kann sich ändern wenn mein neues Frauchen Interesse hat.

Zuhause bin ich eine Dame💆‍♀️,doch draußen treib ich gern Schikane🤪

Ich mag die Bäche, Wiesen, Felder und gerne auch die deutschen Wälder.🌳🌲.

Ich renn und springe wie ne Maus 🤸‍♀️und kenne schon das Wörtchen aus.

Vor Freude schmeiße ich mich hin und bist du sportlich🤾‍♀️⛹️‍♀️ dann bist du In👍👌

Mit Hunden 🐩🐶 komme ich gut klar, auch Katzen🐕 gehen, und das ist wahr!

Die Leishmaniose habe ich im Griff,
ich blick 👀 nach vorne und nicht zurück😊.

drum melde dich☎️ wenn du mich willst, besuchen, sehen, alles ist drin.


Alter: ca. 4 Jahre (stand 07.03.2019)

Geschlecht: weiblich
geimpft: ja
kastriert:
gechipt: ja
Größe:
Gewicht:
Handicap:chronische Erkrankung- Leishmaniose. Gabe von Milteforan bereits erfolgt
Verträglich: mit Fellnasen und Menschen

 

Vielleicht möchtest du ihr Liebe, Geborgenheit und Vertrauen schenken,  dann geht's hier zur Selbstauskunft.