Marina

❗️🆘❗️Vermittlungshilfe für Marina❗️🆘❗️

Hallo 😃 hast du kurz Zeit? Ich würde mich gerne vorstellen... ich bin Marina, ca. 1,5 Jahre alt, ein Basenji-Mix und komme aus Griechenland.

Nachdem meine Vermittlung in Deutschland leider gescheitert ist, bin ich nun auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause. Meine Pflegemama sagt, dass Tiere aus dem Ausland immer mit einem Köfferchen voller Überraschungen reisen. Manche kommen mit einem kleinen und andere mit einem Größeren im Gepäck. Mein Koffer war wohl sehr voll...aber wir arbeiten dran, dass er kleiner wird. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auf Beautycasegröße 🤣

Nun zu mir: ich liebe Spaziergänge, bin eine echte Diva, kuschel und spiele sehr gerne und bin eigentlich ein Traum von einem Hund. Aber!!! Das mache ich leider alles erst, wenn ich meine Angst überwinden konnte. Ich suche daher ein Zuhause, welches mir einfach Zeit gibt, Vertrauen zu fassen. Ich bin zwar noch ein echter Angsthase, aber auch ein wirklicher Rohdiamant.

Vielleicht hast du ein Plätzchen für mich?

Das wäre mein größter und einziger Weihnachtswunsch. Bitte helft mir mein Weihnachtswunder zu finden und teilt diesen Beitrag.

Derzeit befinde ich mich in 74673 Mulfingen. Wenn du Interesse hast, einfach melden. Meine Pflegeeltern werden dir gerne Auskunft geben.

(Bitte beachtet, dass Marina kein Tier von Zenia ist, wir versuchen hier nur die Chance etwas zu erhöhen, dass sie vielleicht gesehen wird)

❤️Liebe Grüße eure Marina❤️

Mehr Infos zu Marina findet ihr hier -> www.heilbronner-tierschutz.de

 

Wenn sie dein Herz erobert hat dann geht's hier zur Selbstauskunft.

Natürlich leiten wir deine Anfrage weiter!