Markos

Markos - möchtest du mein Pate sein?
Unseren Markos haben wir durch Zufall gefunden, als wir eine Futterlieferung erhalten haben.
Wir haben den kleinen auf einem Firmengelände gefunden, sein Zustand war sehr schlecht, er war sehr abgemagert und schmutzig, was für Katzen immer ungewöhnlich ist.
Zenia fragte dann den Inhaber der Firma ob wir uns um den Kater kümmern dürfen und er stimmte zu.
Wir haben ihn dann beim Tierarzt vorgestellt und er wurde behandelt. Er hat seine Impfungen bekommen und ihm wurde Blut abgenommen. Das Blutbild war leider nicht sonderlich erfreulich denn Markos leidet an der Katzenkrankheit FIV. Er wird also auch in Zukunft weiterhin behandelt werden und hat von uns bereits ein gemütliches Körbchen bekommen wo er sich auf dem Firmengelände zurück ziehen kann, wenn er Ruhe möchte.
Möchtest du Markos auf seinem Weg begleiten und eine Patenschaft für ihn übernehmen?
Wir freuen uns über Unterstützung, damit wir seine Behandlung auch in Zukunft weiter bezahlen können.