Marley

Hallo Leute, ich bins Marley 🐕

Ich hab nicht nur einen großen Hundenamen sondern bin ich auch ein genauso großer Schmuser und liebe Streicheleinheiten. Bis vor kurzem habe ich mit meinem Bruder in einem Shelter gelebt, nun lebe ich auf einer privaten Pflegestelle in der die Umstände deutlich besser. Doch noch besser wäre eine eigene Familie, in der ich immer kuscheln kann und mein eigenes Körbchen habe, lange Spaziergänge machen darf und auch ab und an mal Hundefreunde treffe mit denen ich spielen und toben kann, denn auch das mache ich sehr gerne.

 

Alter: ca 2 Jahre (Stand Juni 2019)
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Größe: ca. 40 cm
Gewicht:
Handicap: keins bekannt
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

 

Meinst du ich darf ich mein Köfferchen packen? Ich glaube wir wären ein tolles Team dann geht's hier zur Selbstauskunft.