Marley

Marley 🐶🐾
Seitdem er klein war lebte Marley bei einer griechischen Familie. Irgendwann trennte sich das Paar und Marley blieb bei seinem Herrchen. Dieser arbeitete jedoch Vollzeit, sodass Marley Tag ein, Tag aus, 9 Stunden in einer Box verbrachte 😢
Zum Glück hat sein Herrchen eingesehen, dass das kein schönes Leben für einen Hund ist und so suchen wir nun ein Zuhause für den hübschen Kerl ❤️
Bei Marley handelt es sich vermutlich um einen Labrador-Mix. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er mag Menschen und zeigt sich verträglich mit anderen Hunden.
Hast du dich verliebt und bringst ausreichend Zeit für den jungen Rüden mit? 💕
Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. Januar 2020
Größe: ca. 65cm
Gewicht: ca. 28kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Marley helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.