Max

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Kater Max und ich stelle mich hier vor, weil ich ein Zuhause suche.

Zu meiner Geschichte:
Im April 2019 wurde ich zu einem Tierarzt hier in Thessaloniki gebracht. Er stellte fest, dass ich eine Funktionsstörung des Darms habe und somit täglich einen Saft Namens Duphalac erhalten muss. Der Saft sorgt dafür, dass mein Kot geschmeidig bleibt und ich keinen Darmverschluss bekomme.
Leider möchte hier in Thessaloniki mich niemand adoptieren, sodass ich mich nun hier vorstellen darf.

Den Käfig den ihr auf den Bildern sehen könnt ist nun fast ein Jahr schon mein Zuhause und ich wünsche mir nichts weiter als ein Zuhause in dem ich mich bewegen kann wie es sich für einen Kater wie mich gehört.


Alter: ca 2,5 Jahre (Stand 25.01.2020)
Geschlecht : männlich
geimpft: ja
kastriert: ja
gechipt: ja
Handicap: Funktionsstörung des Darms (braucht täglich Duphalac)
Verträglich: mit Artgenossen und Menschen

Möchtest du mich aus diesem Käfig befreien und mir ein schönes Zuhause schenken?
dann geht's hier zur Selbstauskunft.