Max

Ich bin der kleine Max und auf der Suche nach meinen ♥️-Menschen 🐶

Die liebe Zenia hat mich, meine Geschwister und meine Mama rechtzeitig gefunden. Wir haben in einem kleinen Unterschlupf gelebt, wo meine Mama auf uns aufgepasst und sich um uns gesorgt hat. Dort war es ganz kalt, nass und unheimlich... Zum Glück hat uns Zenia sofort mitgenommen und in Sicherheit gebracht, wo wir nun groß und stark werden dürfen, um dann in unser neues Leben reisen zu dürfen 🐶🧳🏡 Ich bin schon ganz aufgeregt, wer wohl meine neuen Lieblingsmenschen sein werden - vielleicht DU und deine Familie?! 😍🐶🍀

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Mitte März 2021
Endgröße: ca. 50-55cm
Endgewicht: ca. 20-25kg

Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit ab 16 Wochen

Möchtest du Max‘s neue für-immer-Familie werden?! 🏡🐶🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.