Meli

Meli - wurde immer weggejagt 😢
Die kleine Meli musste sich wahrscheinlich auf der Straße schon als kleiner Welpe voller Flöhe und Zecken durchkämpfen, sie suchte in einem Dorf nach Futter und Wasser um sich durchschlagen zu können. Doch dabei wurde sie immer von den Bewohnern weggejagt und war nicht erwünscht. Deshalb ist Meli noch sehr vorsichtig und ängstlich und braucht Zeit, das Vertrauen zu gewinnen. Dabei ist sie so ein liebenswerter und hübscher Welpe und möchte einfach nur geliebt werden und ihre eigene Familie bekommen, die ihr viel Geduld und Geborgenheit entgegen bringt. Dann wir sie sicher aufblühen und gerne die Welt erkunden und das Hunde-1x1 lernen. ♥️
Möchtest du die süße Meli an deiner Seite haben? 🏡🐾
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Monate (Stand 08/2021)
Größe: geschätzte Endgröße 50cm
Gewicht: Endgewicht bis 17kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keines bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Meli helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.