Melia

Hallo du,
mein Name ist Melia, ein 6 Monate altes Kätzchen und hier auf der Suche nach einem Zuhause.

Ich wurde von einer Frau gerettet, die ganz viele Tiere bei sich aufnahm und dann mit der Pflege von uns überfordert war.
Somit bin ich andere Katzen gewöhnt und wünsche mir für mein neues Zuhause auch einen Artgenossen, auch wenn die Eingewöhnung mit einem neues Kollegen etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Hunde kenne ich auch, doch auch da entscheidet die Zusammenführung und der Charakter über unser späteres zusammenleben :)

Nun lebe ich hier in Thessaloniki vorübergehend bei einer anderen netten Dame die sich um mich kümmert bis ich ein Zuhause gefunden habe.

Den Menschen liebe ich abgöttisch und möchte am liebsten den ganzen Tag von ihm gestreichelt und verwöhnt werden.

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Monate (Stand: 03/2020)

Geimpft: Ja
kastriert: ja
gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja

Auf der Suche nach: Endstelle

Wenn du ein Körbchen für mich frei hast dann geht's hier zur Selbstauskunft.