Merlin

Merlin und Lola - Schenkst du uns ein gemeinsames Zuhause?❤️
Lola wurde total abgemagert und dehydriert vor Zenias Platz gefunden.
Zenia nahm die kleine natürlich direkt bei sich auf.
Merlin hatte echt richtiges Glück, denn er wurde in der Motorhaube eines LKW gefunden. Vor lauter Verzweiflung hat er sich dort rein geflüchtet.
Nun sind die Beiden auf der Suche nach einer gemeinsamen Familie.
Beide sind anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber wenn man einmal ihr Vertrauen gewonnen hat genießen sie gerne ihre Streicheleinheiten.
Die beiden sind sehr sozial und liebe die Gesellschaft anderer Katzen. Alleine sein mögen beide überhaupt nicht. Deshalb sollen die beide auch zusammen vermittelt werden♥️
Möchtest du den beiden Freunden ein gemeinsames Zuhause schenken?❤️
Geschlecht:
Merlin: männlich
Lola: weiblich
Alter:
Merlin: geboren ca. 07/2021
Lola: geboren ca. 08/2021
geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Suche nach: Endstelle
(Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon)


Möchtest du Merlin und Lola helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Katzenleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.