Merlin

Der kleine Merlin hat sich auf der Suche nach einem Schlafplatz und Schutz in dem Motor eines LKWs versteckt. Ein recht blödes Versteck, denn er hat den Ausweg nicht mehr gefunden. Die Enkelin von Zenia hat Merlins verzweifeltes Mauzen gehört und den kleinen Kerl mit der Hilfe ihrer Familie befreit.

Merlin lebt nun in Sicherheit bei Zenia und darf in aller Ruhe aufwachsen. Er zeigt sich bisher zurückhaltend aber freundlich. Mit 4 Monaten darf er dann ausreisen, vielleicht ja sogar zu dir?

Bitte beachtet, dass Kitten sehr soziale Tiere sind und grundsätzlich nicht in Einzelhaltung vermittelt werden. Ein anderes Kätzchen in ähnlichem Alter wäre wünschenswert, aber Merlin bringt sonst gerne auch einen Freund mit.

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6 Wochen, geboren ca. 07/2031
Geimpft: ja
Kastriert: nein

Gechipt: ja
EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Merlin helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Katzenleben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.