Mikesch

Mikesch - Will das Leben auf der Straße endlich hinter sich lassen ❤️
Mikesch ist ein freundlicher, kontaktfreudiger Kater, der endlich ein Zuhause finden möchte! Bisher lebt er noch auf der Straße und wird dort regelmäßig von unserer Tierschützerin versorgt. Doch das ist kein Dauerzustand! Wir wünschen uns für ihn ein sicheres Zuhause in dem er mit Liebe überschüttet wird 😊
Mikesch ist soweit gesund und wünscht sich ein Zuhause in Katzengesellschaft 🐱
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1 Jahr (Stand Juni '21)
Wesen: Verspielt, verschmust
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle mit gesichertem Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Möchtest du Mikesch helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?, dann  geht's hier zur Selbstauskunft.