Mikesch (weiß/rot)  und Mathie (schwarz/braun)

Neues Jahr neues Glück, das sind wir:
🐈Mathie und Mikesch🐈
🍀Wer schenkt uns ein liebevolles Zuhause?🍀
Die liebe Penelope hat uns gemeinsam mit unserer Mutter und unseren Geschwistern gefunden. Die anderen von uns sind scheu, aber wir zwei, wir lieben Menschen. Die kraulen uns und geben uns Futter und sind so lieb.
Dennoch mag uns keiner sehen...
wir wünschen uns ein warmes Zuhause, Geborgenheit und liebe. Vielleicht ja von dir?
Aktuell leben wir noch auf der Straße und ganz ehrlich, wir haben das langsam satt.
Woran mag das liegen? Wir sind gesund und munter, keine Krankheiten oder was anderes. Wir sehen nicht aus wie Rassekatzen, aber dennoch sind wir wunderschön, sagt Penelope.
Bist du die Person, die uns eine Chance gibt?
Wesen: verspielt, verschmust
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8-9 Monate (Stand 01/2021)
Geimpft: ja
Kastriert: Mathie ist kastriert, Mikesch wird bald kastriert
Gechipt: ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: keins bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: gesicherter Freigang, beide werden nur zusammen vermittelt